Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
YaBB - Yet another Bulletin Board
  YaBB is sponsored by XIMinc!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Rückrunde (Gelesen: 408 mal)
Tom
YaBB Newbies
*

I Love SV Oelsberg

Rückrunde
09.02.10 um 17:56:08

Hallo zusammen,

die Vorbereitung läuft nun schon seid dem 12.01.2010 und ich denke es ist mal an der Zeit, dass ich als neuer Trainer mal was ins Forum schreibe.
Ich bin beeindruckt, wie das Umfeld (Fussballabteilungsleiter/Vorstand usw.) mich bisher unterstützt hat. Training ist bisher nicht einmal ausgefallen ( auch nicht beim dicksten Schneegestöber). Neue Trainingsutensilien wurden beschafft und haben für ein neues Trainingsfeeling gesorgt  Laut lachend

Wenn wir aber die Klasse halten wollen, wird es Zeit, dass die Trainingsbeteiligung zunimmt, denn die lässt leider zu wünschen übrig.
Ich habe Verständnis dafür, dass Leute arbeiten, lernen müssen oder Krank sind.

Vielleicht lässt es sich aber einrichten, dass Ihr ( wenn nicht Krank) versucht, wenigstens einmal die Woche auf Training kommt.

Ich bin sicher, dass wenn alle mitziehen, der Klassenerhalt zu schaffen ist. Die Mannschaft hat jedenfalls Potenzial.
Ich werde meinen Teil dazu beitragen und hoffe, dass Ihr es einrichten könnt, einmal die Woche auf Training zu kommen.

Ich freue mich auf Euch.

Gruß

Thomas
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

GooX
YaBB Newbies
*

Miehlen
Re: Rückrunde
Antwort #1 - 10.02.10 um 21:10:28

...also Training war bisher (wenn ich denn mal da war) immer gut. Zwar extrem anstrengend, aber das wird uns zu Gute kommen - vermute ich mal... Zwinkernd
Zum Seitenanfang

172130245  
IP gespeichert

Tom
YaBB Newbies
*

I Love SV Oelsberg

Antwort #2 - 11.02.10 um 11:33:17

Wir könnten ja noch soviel mehr machen  unentschlossen, keine Angst.

Ich wäre nur froh, wenn dieses sch...  Wetter endlich mal vorbei ist.

War eine gute Einheit am Dienstag. Da aber am 07.03.2010 das erste Meisterschaftsspiel ansteht, müssten sich mal min. 15 Leute auf Training blicken lassen. Und natürlich das Wetter mitspielen, damit wir ordentlich trainieren können.

Und ja Goox, wenn andere abbauen nach 60-70 min, zahlt es sich aus, wenn man noch weiter rennen kann.

Über ein Feedback, was das Training angeht, bin ich sehr dankbar.

Gruß

Tom
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Daniel
YaBB Newbies
*

I Love YaBB 2!

Antwort #3 - 22.02.10 um 18:09:16

Dem ganzen kann ich nur zustimmen. Training ist echt top! Aber wie immer das alte Leid, zu wenige kommen aufs Training. Dienstag 23.03 Cage Soccer in Weißenthurm. Treffpunkt 18.15 Uhr Dachsenhausen Tankstelle.
Ich hoffe auch das die nächsten Wochen vom Wetter her besser werden und dann auch die letzten mal aus ihren Löchern kommen.
Potenzial haben wir keine Frage, aber das haben wir meiner Meinung nach schon immer auch wenn es stetig schon schlechter wurde durch Abgänge usw.
Aber trotz Potenzial haben wir es die letzte Zeit nicht geschafft das auf den Platz zu bekommen.
Also Leute Kopf hoch und mit Vollgas in die Rückrunde!!!

Haben ja jetzt unseren Matty wieder:)

Gruss Daniel
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken